Sommerglück-Verlosung bei Almfee

Sommerglück-Verlosung mit dem Free-Book "Meredith" von Almfee

Sind eure Radl auch schon sommerfein???

 

Bei uns war gestern großer Radl-Putz-Tag und alles was zwei Räder hat, bekam ein Schaumbad verpasst, wurde geölt und poliert.

Auch die beiden Feen-Kinder waren ganz fleißig dabei, denn das kleine Feen-Kind hat jetzt endlich ein eigenes Mountainbike. 

 

Ein gewaltiger Aufstieg, wenn man bisher nur Puky gefahren ist...

Immerhin hat das neue Rad jetzt 7 Gänge, zwei Bremsen (die Rücktritt-Bremse beim Puky zählt wohl offensichtlich nicht beim Feen-Kind) und das alles in der Lieblingsfarbe ROT!

 

Klar, dass das neue Rad gleich zu einer Mini-Radtour ausgeführt werden musste.

 

Mein Lieblingsrad habe ich schon ein paar Jahre, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich damit fahre, als wäre es das erste Mal! 

Ich nenne mein Townie von Electra immer meinen fahrenden Fernsehsessel. Denn genau so fühlt man sich, wenn man oben sitzt.

 

Es ist einfach unglaublich bequem! Und das nicht nur dank dem dicken, weichen Sattel. Die besondere Rahmenkonstruktion sorgt dafür, dass man schön nach vorne und unten gleichzeitig treten kann. 

Keine verspannten Schultern, kein Druck auf den Handgelenken oder Handflächen. Und das bei wirklich tollem Design!

 

Aber genug geschwärmt! Denn eigentlich geht es in diesem Beitrag um das, was an meinem fahrenden Fernsehsessel dran hängt.

 

Bei kleineren Ausfahrten zum Eisessen, in die Stadt oder an den See bin ich oft zu faul einen Rucksack aufzusetzen. Einen Beutel am Lenker mag ich aber auch nicht und die Umhängetasche nervt meist.

 

Also habe ich mir eine Lenkertasche ausgedacht und farblich passend zum Townie aus Wachstuch mit Rosenmotiven genäht. Innen ist die Tasche mit rosa Baumwollstoff gefüttert.

Die Tasche wird mit Powerklett am Lenker befestigt und passt so variabel auf viele Fahrradmodelle.

Mit Hilfe zweier SnapKams kann fix ein Tragegurt an der Tasche befestigt werden und schon hat man eine Umhängetasche, die sich auch in der Stadt sehen lassen kann.

 

Das Tutorial für diese tolle Lenkertasche habe ich für euch in ein kostenloses E-Book gepackt, das ihr hier https://www.almfee.de/e-books/freebies/krativ-free-books/ downloaden könnt.

 

Und weil ich mich gerade so über meine neue Tasche freue, habe ich eine kleine Sommerglück-Challenge für Euch organisiert.

 

In meiner öffentlichen Nähgruppe auf Facebook könnt ihr an der Challenge teilnehmen.

Was ihr dafür tun müsst?

 

1. Ladet euch das kostenlose E-Book von Meredith hier https://www.almfee.de/e-books/freebies/krativ-free-books/ herunter.

 

2. Näht die Tasche in eurem Wunschdesing (bitte keine Lizenzstoffe, die nicht gewerblich genutzt werden dürfen, denn diese muss ich aus rechtlichen Gründen sofort wieder löschen).

 

3. Macht ein Foto eurer Meredith an eurem Lieblingsplatz bei einer Radltour.

 

4. Postet das Foto im Album "Meredith Sommerglück-Verlosung" in der Gruppe "Schönes zum Selbermachen - Nähen mit Almfee" auf Facebook : https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1578737762150163&type=3

 

5. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr 1m Wachstuch im Rosenmusterdesign meiner Meredith

 

Die Teilnahmebedingungen und den Link zur öffentlichen Nähgruppe von Almfee findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/1336355699721705/ "Schönes zum Selbermachen- Nähen mit Almfee"

 

Verlosungszeitraum ist der 10. Juli 2017 bis 13. August 2017

 

Viel Glück und viel Spaß bei der Challenge! Ich freue mich auf viele viele Bilder von Euch!

 

Alles Liebe

Tanja

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0