Hier ist Almfee zu Hause:



Herzlich Willkommen bei Almfee, schön, dass du hier bist!


 

Schönes zum Selbermachen

Seit 2014 entstehen unter diesem Motto mit viel Liebe und Sorgfalt E-Books, Schnittmuster und Anleitungen.

 

Wer ist Almfee?

Almfee, das bin ich: Tanja Binsteiner, aufgewachsen in Baden, lebe ich nun mit meiner Familie glücklich in Bayern.

 

Stricken und Nähen lernte ich noch klassisch in der Schule, so nähte ich mein erstes Patchworkkissen mit 10 Jahren im Handarbeitsunterricht. Nach ein paar Jahren Abstinenz, während meiner Ausbildung und den ersten Berufsjahren, packte mich wieder das Handarbeitsfieber. 2014 gab ich nach über 15 Jahren meine Festanstellung im Vertrieb auf, um mich in das Abenteuer "Almfee" zu stürzen. Seit dem bin ich jeden Tag mit Leidenschaft und Begeisterung dabei und tüftle ständig an neuen Anleitungen und Ideen.